Warum dieser Blog?

Methapher Raus aus dem Hamsterrad: Stress, Burnout, Überlastung
Bild vergrößern anklicken.

"RAUS AUS DEM HAMSTERRAD"

ist das Thema das mich in diesem Blog so sehr beschäftigt. Vielleicht kennst du jemanden der sich damit beschäftigen muss? Vielleicht kennst du jemanden der nach dem Ausstieg aus dem HAMSTERRAD sucht? Möglicherweise kann derjeniege hier einen ersten Lösungsansatz oder Impuls für SEINEN WEG aus dem HAMSTERRAD hier finden?

 

  • Warum ist dieser Blog entstanden?
  • Warum habe ich mich auf dieses Web-Projekt eingelassen?

 

Im Grunde ist das ganz einfach.

 

Weil ich gemäß meinem Lebensmotto: "Geben, nehmen, gemeinsam wachsen und zwar genau in dieser Reihenfolge!" fest daran glaube, dass wir einander helfen können und wollen. Mir ist es wichtig, genau die Menschen zu erreichen, die mit meinem Lebensmotto etwas anfangen können und wollen.

 

Nach vierzig Berufsjahren in unkündbarer Anstellung in einem internationalen Konzern. Davon die letzten sechszehn Jahre im Vertrieb und zuletzt als Sales Manager mit entsprechender finanzieller und technischer Ausstattung, habe ich mich mit 55 Jahren sehr bewusst in die Selbständigkeit begeben.

 

Für die Erfahrungen und das was ich in den vierzig Jahren lernen durfte bin ich sehr dankbar. Dennoch haben sich die Rahmenbedingungen im Konzern derart geändert, dass ich mich für meine FREIHEIT aus dem Hamsterrad auszusteigen entschieden habe.

 

Der treibende Faktor war FREIHEIT!

  • Heute bin ich dankbar...
  • Dass ich diese ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT habe.
  • Dass ich das Hamsterrad anhalten konnte.
  • Dass ich mir die Fragen beantworten konnte was will ich eigentlich.
  • Was sind meine Wünsche und Ziele?
  • Dass ich meinen Visionen folgen kann.
  • Dass es keine Rolle spielt ob jemanden meine Visionen interessieren, jeder soll seiner folgen. ;-)

 

In der Zuversicht, dass es noch mehr Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder zurzeit machen und die ihre Situation verändern wollen. Die ähnlich denken, empfinden und handeln möchten wie es mir möglich war! Diesen Menschen biete ich meine uneingeschränkte Unterstützung an ihren EIGENEN Weg zu finden und zu beschreiten! Du kannst alles erreichen was du dir vorstellen kannst und noch viel mehr!

 

Fortsetzung im Blog...

 

Über konstruktive Kommentare und Feedback freue ich mich.

Bestellen Sie JETZT Ihren "Raus aus dem Hamsterrad-Newsletter"!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                           Wir halten uns an den Datenschutz

Rufe uns einfach an!

 

+49 171 49 440 10